Kulturfrühstück

Kulturfrühstück

Woodstock and more

Wolfgang Wiedemann und Thomas Görres spielen Musik vom Woodstockfestival und aus den goldenen Sixties und Seventies

Es ist mehr als 50 Jahre her, da gab es Musik aus den Golden Sixties and Seventies. Musik, die so faszinierend war, dass sie heute noch von den Oldies und auch von den nachfolgenden Generationen geliebt wird.
Diese Musik haben Wolfgang Wiedemann und Thomas Görres unplugged-tauglich umarrangiert, so dass sie sie mit ihren alten Gitarren und zwei gebrauchten Stimme und mit viel Freude und Spaß an der Sache zum Erklingen bringen.
Ein musikalische Zeitreise, bei der bekannte und unbekanntere Bands von alten und jungen Ohren wieder erkannt warden können und die eine oder andere Erinnerung wieder wach gerufen wird.
Zwei entspannte Stunden und eine kleine an große Musiker wie zum Beispiel Jimi Hendrix, Bob Dylan, Johnny Cash, Beatles, Pink Floyd, Rolling Stones  u.v.a.  Foto: Wolfgang Wiedemann

Eintritt inkl. Frühstück

 

  • 18. Februar 2024 11:00 Uhr
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.