Greta goes BIS

Liebe BIS- und Greta-Familie,

in diesem Jahr hat sich Greta mit dem Motto “Greta loves Wes” etwas Besonderes ausgedacht  und da möchten wir als kleinen Bonus noch einen draufsetzen! Greta ist im Sommer ja nur an einem Tag (in diesem Jahr nämlich am 2. Juli) und das ist uns eigentlich viel zu wenig. Also haben wir da was ausgefuchst!

Getreu dem diesjährigen Motto werden wir in die Vollen gehen und Euch zwei Wochen vor dem eigentlichen Greta-Markt ein Erlebnis verschaffen, welches Euch –  groß und klein – schon im Vorfeld in den richtigen Greta-Vibe versetzen wird. In einer zukunftsträchtigen Kollaboration präsentiert Greta gemeinsam mit uns einen Film, der ganz und gar zum diesjährigen Thema von Greta passt. Ein Film, der sowohl die erwachsene Perspektive auf die Dinge des Lebens bedient, als auch die Kleinen mit einer ihnen zugänglichen Sicht erfreuen wird.

Mehr kann und darf hier nicht verraten werden – außer natürlich Tag, Zeit und Ort: Kommt alle am 18. Juni um 15.00 Uhr ins BIS und erfreut Euch an diesem besonderen Film.

Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende wäre toll! Gerne könnt Ihr Euch im Voraus anmelden, dann können wir ein bisschen planen.

Wir freuen uns sehr auf Euch.

PS: Und immer daran denken: „Füchse sind gar keine Rudeltiere!“