Return

Return

–  RETURN — ist eine Rock-Tribute-Band aus Mönchengladbach    20.8.2021

 

BACK TO THE ROOTS

Die Band RETURN besteht nun 38 Jahre und kann sich somit wohl zu einer der ältesten Rockbands in dieser Umgebung zählen.

Alle Musiker sind auch in anderen Formationen sehr gefragt und haben sich den Rock-Classic- Songs verschrieben.

Bundesweite Auftritte in Clubs, auf Festivals und diversen Stadtfesten u.a. mit den Bläck Fööss wurden erfolgreich abgeliefert. 

Mehrfach wurde  RETURN  für das Stadtschützenfest  Mönchengladbach und  u.a. für den Kultursommmer in Wegberg gebucht.

 

Das letzte Konzert fand am 24.07.2020 zum 1. Open Air Konzert im Villengarten des BIS vor ausverkauftem Haus unter Coronavorgaben statt.

Nach einer  Auffrischung der Setliste  ist  RETURN  nun wieder LIVE ON Stage  am 20.08.2021 zu hören.

Um auch jüngeres Publikum zu begeistern wurden neuere Songs übernommen.

Foto: Wilbert Schiffeler

www.return-the-band.com

  • Return20. August 2021 19:30 Uhr
Tickets Preis Anzahl
ReturnZeige Einzelheiten +€10.00