Panische Zeiten

Panische Zeiten

Die ultimative Udo Lindenberg Tribute Show

Die Band um den charismatischen Frontmann Archie Deneke, der vom Original sowohl optisch als auch gesanglich kaum zu unterscheiden ist, bringt den fetten Panik Orchester Live Sound jetzt in jeden Winkel der Republik. Nie war Udo so aktuell und wichtig wie heute. Immer aufrecht und kritisch, wie Udo nun mal ist, dürfen Songs wie „Sie brauchen keinen Führer“ oder „Komm wir zieh´n in den Frieden“ natürlich im Programm nicht fehlen. Der Mega „Komet“ Hit wird vom Publikum in der Panische Zeiten Rock Version abgefeiert wie in den Charts. Bei Candy Jane, Cello, Bunte Republik oder Reeperbahn ist Party Time angesagt. Aber auch die ruhigeren Nummern wie „Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr“. „Mein Body und Ich“ oder „Hinterm Horizont“ werden ganz nah am Original ins Herz der Zuschauer geträllert. Holt Euch jetzt Euer Udopium: Live im BIS!  Foto: Fabiane Wünsche

  • Panische Zeiten17. Mai 2024 19:30 Uhr
Tickets Preis Anzahl
Standard-TicketZeige Einzelheiten +€12.00