Fällt leider aus! Nightwork

Fällt leider aus! Nightwork

… die Coverband aus Neuss mit knackigem Schlagzeug, erdigem Bass, satten Keyboards, fetter Gitarre und markantem Gesang – weil es grooven muss! Ralf, Norbert, Ludger, Reinhart und Jens – alte Hasen im Musikbusiness – haben sich gesucht und gefunden. Nach vielen Jahren in diversen Bands trafen sich die Herren, um zusammen mit euch durchzustarten.

Die Band spielt eine einmalige Mischung aus 80er-Jahre-Sounds, druckvollem Hardrock à la Deep Purple und vielen Perlen der Rockmusik, die unbedingt auf die Bühne müssen. Die Songs – mal nah am Original, mal verfeinert mit eigenen Ideen – grooven immer durch die Power und Spielfreude der Musiker. Getreu dem Motto von Alice Cooper: “Man muss jede Show spielen, als sei es die letzte”. Versprochen. Wir wollen euch ja beim nächsten Gig wiedersehen!

Foto: Nightwork

  • Nightwork12. November 2022 19:30 Uhr