AMB

AMB

Die Fortsetzung der ” STILL ALIVE TOUR ” mit Überraschungen gespickt. Für das Konzert im BIS haben AMB noch eine Verstärkung verpflichtet. Zusätzliche Leadgitarre spielt an dem Abend Gerd Strasdas . Das verspricht noch mehr Gitarrenduelle und wird im BIS den “Roof on fire ” setzen.

AMB – Musik, bei der man den Spaß der letzten Jahrzehnte spüren kann. Gitarren ohne Ende….mit zwei Leadgitarristen, die sich unglaublich schnelle Gitarrenduelle liefern, mal rasend schnell, mal bittersüß gefühlvoll…dazu cooler, mehrstimmiger Gesang und fertig ist der Mix! Die Songauswahl geht quer durch die letzten vier Jahrzehnte, gespickt mit einigen sehr selten im Radio gespielten Songs. Alle Musiker sind auch in anderen Formatioenen aktiv und haben sich den Rock-Pop-Classics verschrieben.
Drums: Wolfgang Hommers, Bass: Uwe Röpke, Gitarre und Vocals: Udo Hodenius, Gitarre (und niemals) Vocals: Bernd Schmitz, Leadvocals Jürgen Möller, Leadgitarre: Chris Färber, Leadgitarre: Manuel Schiffer, Special Guest: Gerd Strasdas

HINWEIS: die Veranstaltung findet im Ballettsaal im Haus Bismarckstr. 97 statt!

Tickets: 12 € VVK / 15 € AK

 

  • AMB22. April 2023 20:30 Uhr
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.