WortSpiel – FÄLLT LEIDER AUS!

WortSpiel – FÄLLT LEIDER AUS!

„Mitten im Leben – Texte und Musik für die besten Jahre“                                    Lesekonzert mit Elisabeth Verhoeven – Matinee

Nicht mehr ganz jung, aber noch lange nicht alt – „Mitten im Leben“ heißt das neue Programm der Gruppe WortSpiel. In ihrem Lesekonzert ziehen die vier Musiker auch literarisch Zwischenbilanz: Was wollten wir? Was haben wir erreicht? Wie geht es weiter?

Fragen, die man sich eben so stellt, wenn man mitten im Leben steht, es halbwegs gut gemeistert hat, aber noch mindestens den halben Weg vor sich sieht. Das Ganze mit handgemachter Musik u.a. von Wecker, Mey und Wenzel und Texten über Plenzdorf und Axel Hacke bis Maike Maibaum. Ein Programm voller Erinnerungen, Erkenntnissen und Aussichten!

Peter Holdenried (Gesang und Gitarren), Christian Hoch (Gesang und Gitarre), Hansi Lawall (Bass und Akkordeon), Elisabeth Verhoeven (Rezitation und Cello) Foto: WortSpiel

 

 

 

 

  • Wortspiel17. Juli 2022 11:00 Uhr