…und für jedes Glück meinen Traum

…und für jedes Glück meinen Traum

„Glück, das: Ergebnis des Zusammentreffens besonders günstiger Umstände.“

So steht’s im Lexikon und sagt doch gar nichts. Das Glück ist nicht zu fassen und was für den einen ein Glück ist, ist für den anderen ein Unglück. Aber alle wollen es. Wir jagen dem Glück nach, wollen es fangen, festhalten und am besten für immer glücklich sein. In unserem Programm gehen wir auch auf die Suche nach dem Glück, aber wir lassen es langsam angehen. Mit Gedichten, Musik und Geschichten nähern wir uns dem Phänomen und wer weiß, vielleicht kommt das Glück ja ganz von selbst.

Elisabeth Verhoeven, Rezitatorin

Horst Couson, Klarinette & Violine

Hartmut Magon, Gitarre & Akkordeon

Foto: Udo Theuer

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/ueber-uns/team/moderatoren/elisabethverhoeven100.html

  • Glücks-Matinee8. August 2021 11:00 Uhr
Tickets Preis Anzahl
Glücks-MatineeZeige Einzelheiten +€10.00