Dirk Dillenberger

Dirk Dillenberger

Ein Heimspiel für den Stadionpoeten

Der Autor, Schriftsteller und Blogger Dirk Dillenberger trägt aus seinen Werken vor und verspricht eine emotionale Zeitreise voller Impressionen und tiefgründiger Geschichten.

Die dramaturgisch geschickt angelegte Lesung lebt von der Persönlichkeit des Autors, dessen außergewöhnliche Begabung deutlich wird, sobald er seine Worte intoniert und ins Licht der Betrachtung rückt. Flutlichtträume werden lebendig und im weiteren Verlauf dieser schwarz-weiß grünen Nacht reisen die Gäste an der Hand des Stadionpoeten in Richtung Zukunft.

Ein stimmungsvolles Bühnenbild, das der begeisterte Trikot- und Raritätensammler Stefan Sandlos aus Fulda durch seine einzigartigen Exponate bereichert, runden diese wundervolle Veranstaltung im Herzen Mönchengladbachs ab. Der Stadionpoet Dirk Dillenberger wird zudem Aktuelles aus seinem beliebten Blog vortragen und im weiteren Verlauf des Abends gerne für Gespräche, Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung stehen. Foto: privat

https://www.facebook.com/people/Dirk-Dillenberger-Autor/100063509531239/

  • Dirk Dillenberger9. September 2022 19:30 Uhr
Tickets Preis Anzahl
Standard-TicketZeige Einzelheiten +€12.00