Theater Mini-Art – Der kleine Prinz (18 Uhr) (Nachholtermin 2022)

Theater Mini-Art – Der kleine Prinz  (18 Uhr) (Nachholtermin 2022)
  • von Antoine de Saint-Exupérie. Als Monolog für die Bühne bearbeitet
  • von Knobel und van der Linden. Für alle ab 9 Jahren, 60 Minuten

Die Geschichte erzählt von einem Piloten, der mit seinem Flugzeug in der Wüste notlanden muss und dort, in diesem großen Nichts etwas erlebt, das sein Leben grundlegend verändert: Er begegnet dem Kleinen Prinzen, der plötzlich neben ihm auftaucht mit der Bitte: „Zeichne mir ein Schaf!“ Theater mini-art wagt sich in einer eigenen Herangehensweise an dieses vielschichtige, in 180 Sprachen übersetzte Werk. Sjef van der Linden übernimmt die Rolle des Flieger-Autors Antoine de Saint-Exupéry und führt uns zu den acht besonderen Tagen, die er mit dem Kleinen Prinzen verbringt.

Erzähler & Spieler. Sjef van der Linden
Regie. Rinus Knobel
Bühnenbild. Crischa Ohler
Licht- & Musikkonzept. Rinus Knobel
Kostüm. Sandra Nienhaus
Technik. Inge van der Veen

Gefördert durch das Ministerium für Kunst und Kultur des Landes NRW und die Gemeinde Bedburg-Hau sowie dem LVR Landschaftsverband Rheinland

www.mini-art.de

  • Der kleine Prinz28. April 2023 18:00 Uhr
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.