Lila Lindwurm

Lila Lindwurm

Der Musikclown Anders ist richtig hüpfvergnügt. Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet hat er aber noch reichlich Zeit mit den Zuschauern zu singen zu tanzen und davon zu erzählen was in den Ferien alles passieren kann.

Eine fantastische, musikalische Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die ganz schön pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab. Ein turbulentes, musikalisches Kinderlieder- Mitmachtheaterprogramm, in der die Zuschauer – ob Groß oder
Klein – aktiv in das Geschehen einbezogen werden und
nach Herzenslust mitmachen können. „Lila Lindwurm ist musikalisches Kindertheater pur: Skurril, spaßig und immer wieder spannend.” (BM; Wermelskirchen)
„Die pfiffigen Besucher lassen sich von der Premiere
des Programms „Hüpfvergnügt” begeistert mitreißen.”
(RP; Mönchengladbach)

Foto: Katharina Müller

http://www.lilalindwurm.de

 

  • Lila Lindwurm25. Juli 2021 15:00 Uhr
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.