Lila Lindwurm – Vorstellung am 27.06.2022 entfällt!

Lila Lindwurm – Vorstellung am 27.06.2022 entfällt!

Gib Zucker!

Ein außerirdisches Kinderlieder-Mitmachprogramm zum Thema Ernährung für Kinder ab 3 Jahre
von und mit Anders Orth, Regie: Mehmet Fistik

Das bewährte und beliebte Lila Lindwurm Mitmach-Konzept ist im neuesten Programm gepaart mit Informationen zum Thema Ernährung.
Der Astronaut Glux (Anders Orth) vom Planeten Glucos muss mit seinem Raumschiff wegen Kraftstoffmangels auf der Erde notlanden. Da sein Raumschiff mit Zucker fliegt, begibt er sich auf die Suche nach seinem Treibstoff. Auf unaufdringliche Weise lernen die Kinder so, in welchen Lebensmitteln Zucker ist, und sie können dem Außerirdischen Glux noch so einiges vom Leben auf der Erde beibringen.
Das in Kooperation mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf entstandene Programm ist eine gesunde Mischung aus Ernährungsberatung und Kinderliedermitmachtheater.
Natürlich mit viel Bewegung und Musik.
Zum Programm ist eine CD und eine Lieder- und Materialienmappe mit Noten, Gitarrengriffen und weitergehenden Informationen zu den angeschnittenen Themen
erschienen.

In Kooperation mit Gesundheitsamt Landeshauptstadt Düsseldorf                    Kinderliederfestival KiliFee 2022

http://www.lilalindwurm.de

 

  • Lila Lindwurm26. Juni 2022 16:00 Uhr
  • 27. Juni 2022 11:00 Uhr
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.