Kulturfrühstück

Kulturfrühstück

mit Jan Michaelis, Ansgar Fabri und Anja Puhane

Michaelis liest aus seinem Kriminalroman „Mordbrücke“. Damit versetzt er die Zuhörer in das Düsseldorf der 50er Jahre. Er holt Wiederaufbau, Waschtag und Rock’n’Roll in das BIS. Genießen sie in aller Ruhe das »Frühstück BIS zum Mord«.

Ansgar Fabri liest aus seinem Thriller „Feuerernte“. Das Buch belegte beim Wettbewerb „Bestseller von morgen“ des KI-Unternehmens QualiFiction den 3. Platz und wurde ein Nr. 1 Selfpublishing-Bestseller.

Anja Puhane wird eine ihrer Kurzgeschichten lesen. Egal, ob es um die Bretter geht, welche für manch einen mehr als die Welt bedeuten, Marmeladenbrote und die beste Currywurst von Berlin oder doch um eine mörderische Fahrgemeinschaft, überraschende Wendungen sind garantiert! Vorsicht – kann Spuren von schwarzem Humor enthalten!

Genießen sie in aller Ruhe das »Frühstück BIS zum Mord«.

Foto: Jan Michaelis

Preis inkl. Frühstück

  • Kulturfrühstück21. November 2021 11:00 Uhr
Tickets Preis Anzahl
Standard-TicketZeige Einzelheiten +€17.50