Rendezvous im Garten: Kulturfrühstück Sommertöne Matinee

Rendezvous im Garten: Kulturfrühstück Sommertöne Matinee

mit Stachel und den Tonartisten

Tonartisten
Der gemischte Chor aus Uedding ist für das BIS kein unbekannter, hatten die Sängerinnen und Sänger doch mit ihrem neuen Leiter Henning Höllein ein sehr erfolgreiches Debut auf der Friedensnacht im November 2022. Für diese Matinee spannen Sie einen Bogen von heiteren Liedern der Renaissance über die Oper bis zu Singer-Songwriter-Stücken der Gegenwart.

Stachel
Auch Stachel ist seit vielen Friednesnächten, aber auch mit eigene Lesungen im BIS immer wieder anzutreffen und wird sich mit den Tonartisten gegenseitig die thematischen Bälle zuwerfen, teils mit Kurzgeschichten, teils mit frühlings-frischen Gedichten. Und wer Stachel kennt, darf sicher sein, dass auch zeitkritische Töne ihren Platz finden werden. Aber wer könnte es besser schaffen, hinter drohenden Wolken am Horizont wieder die Sonne hervorzukitzeln?
Und dann sind da ja noch die Tonartisten, die die Wolken einfach stimmgewaltig wegsingen …

Foto: Dietmar Müller, Tonartisten

 

  • Jan Michaelis4. Juni 2023 11:00 Uhr
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.