Metal Charity Slam

Metal Charity Slam

Blind Age meets Way Too Far

Ein Abend… zwei Bands….eine Live Album Release Party…eine Kunstausstellung von Sarah Link….und eine Spendenaktion für einen guten Zweck!

Way Too Far ist eine 4-Köpfige Metal Band aus dem Kreis Viersen und Kleve. Sie begeistern seit nun fast neun Jahren ihre Fans mit einem Mix aus Metalcore und Hardcore mit teilweise Progressiven Elementen. In der Zeit wurden zwei CDs und einige Musikvideos produziert. Momentan arbeiten sie an einer neuen EP und einem Musikvideo. Seid also gespannt…

Blind Age sind drei Jungs aus dem Raum Mönchengladbach, die seit 2017 eigene Songs aus dem Genre “Alternative Rock/Metal” präsentieren. 2019 veröffentlichten sie ihr erstes Album World in Chains auf allen bekannten Streaming Diensten. Am 11.03.2023 wird das nächste Album veröffentlicht. Euch erwartet ein instrumentales Brett mit kraftvollem, aber auch melodischem Gesang.

Die Einnahmen aus dem Spendenhut gehen an die MonRo Ranch e.V. in Mönchengladbach.

  • Metal Charity Slam11. März 2023 19:30 Uhr
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.